Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Hans Peter Royer

Hinweis: Der Name Hans Peter Royer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Hans Peter Royer bei SCM Hänssler

Hans Peter Royer, Jahrgang 1962, war staatl. geprüfter Berg-, Ski- und Höhlenführer. Er leitete den Tauernhof (Fackelträger) als Direktor und war gleichzeitig Stellvertretender Direktor von „Fackelträger International“. Mit seiner Frau Hannelore und seinen drei Kindern lebte er in Schladming/Österreich. Im August 2013 starb er bei einem Bergunfall. https://hanspeterroyer.at/

Hans Peter Royer bei SCM

Hans Peter Royer, Jahrgang 1962, war staatl. geprüfter Berg-, Ski- und Höhlenführer. Er leitete den Tauernhof (Fackelträger) als Direktor und war gleichzeitig Stellvertretender Direktor von „Fackelträger International“. Mit seiner Frau Hannelore und seinen drei Kindern lebte er in Schladming/Österreich. Im August 2013 starb er bei einem Bergunfall. https://hanspeterroyer.at/

Hans Peter Royer

Hans Peter Royer, Jahrgang 1962, war staatl. geprüfter Berg-, Ski- und Höhlenführer. Er leitete den Tauernhof (Fackelträger) als Direktor und war gleichzeitig Stellvertretender Direktor von „Fackelträger International“. Mit seiner Frau Hannelore und seinen drei Kindern lebte er in Schladming/Österreich. Im August 2013 starb er bei einem Bergunfall. Vorträge, Predigten und Videos von Hans Peter Royer gibt es auf: www.hanspeterroyer.com


Hans Peter Royer bei SCM R. Brockhaus


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



54 Treffer 1 2 3 4 ...