Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Hans Schneider

Hinweis: Der Name Hans Schneider erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Hans Schneider bei C.F. Müller

verstorben

Hans Schneider bei Evangelische Verlagsanstalt

Hans Schneider, Dr. theol., Jahrgang 1941, ist Professor an der Philipps-Universität Marburg. Er ist Mitherausgeber des Jahrbuchs »Pietismus und Neuzeit« und der Zeitschrift »Unitas Fratrum«.

Hans Schneider bei BoD – Books on Demand

Hans Schneider, 1957, absolvierte nach der obligatorischen Schulzeit eine Berufslehre als Forstwart. Danach bildete er sich zum Primarlehrer weiter und unterrichtete an der Oberstufe. Mit den grossen Lebensfragen der SchülerInnen, auf die auch er keine Antworten hatte, studierte er Theologie. Danach wirkte er viele Jahre als Dorfpfarrer. Heute ist er als Webdesigner und Fotograf tätig.

Hans Schneider bei Vandenhoeck & Ruprecht

Dr. Hans Schneider ist em. Professor für Kirchengeschichte am Fachbereich Evangelische Theologie der Universität Marburg.

Hans Schneider bei V&R unipress

Dr. Hans Schneider ist em. Professor für Kirchengeschichte am Fachbereich Evangelische Theologie der Universität Marburg.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



202 Treffer 1 2 3 4 ...