Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Hans Will

Hinweis: Der Name Hans Will erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Hans Will bei BoD – Books on Demand

Hans Will oder Haenson (gesprochen Hänsen), wie er auch liebevoll von seinen Kitzingern genannt wird, hat den besonderen Blick. Seine Momentaufnahmen erzeugen jene eigenartige Empfindung von Ewigkeit, die zum Innehalten einlädt und den Betrachter für einen Moment zur Ruhe kommen lässt. Er ist ein erfahrener Fotograf, der sich nicht nur mit Postkartenidyllen schöner Stadt- und Landschaftsansichten begnügt. Seine Motive sind vielschichtig, sie geben Raum zur Interpretation. Seit Jahren arbeitet Hans Will mit dem Städtischen Museum Kitzingen aktiv zusammen. Zum Beispiel für das Hexenhäuschenprojekt im Jahr 2012, für das er gezielt junge Menschen aus der Gothik-Szene ins Bild setzte.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



1.961 Treffer 1 2 3 4 ...