Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Hans de Beer

Hinweis: Der Name Hans de Beer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Hans de Beer bei NordSüd Verlag

Hans de Beer, geboren 1957 in Muiden in der Nähe von Amsterdam. Nach einem kurzen Geschichtsstudium ließ sich Hans de Beer an der Kunstschule Rietveld Art Academy in Amsterdam ausbilden. Seine Examensarbeit über den kleinen Eisbären Lars bescherte de Beer 1987 weltweiten Erfolg. Seit seinem Abschluss 1984 arbeitet Hans de Beer als freier Illustrator. Er lebt mit seiner Lebenspartnerin, einer italienischen Illustratorin, in Amsterdam und in der Nähe von Florenz.

Hans de Beer bei Silberfisch

Hans de Beer wurde 1957 in einem kleinen Dorf in der Nähe von Amsterdam geboren. Bereits in der Schule zeichnete er kleinere Skizzen, später machte er sein Hobby zum Beruf und studierte Illustration. Heute lebt er abwechselnd in Amsterdam und in der Nähe von Florenz.

Hans de Beer bei dtv Verlagsgesellschaft

Hans de Beer wurde 1957 im holländischen Muiden geboren. Er studierte zunächst Geschichte, dann Illustration an der Rietfeld-Akademie in Amsterdam. Er zeichnete verschiedene Serien für niederländische Kinderzeitschriften, bevor sein erstes Bilderbuch mit dem kleinen Eisbären entstand, das inzwischen in vielen Ländern der Welt in mehr als 25 Sprachen veröffentlicht wurde und zahlreiche Auszeichnungen erhielt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



72 Treffer 1 2 3 4 ...