Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Hans-Georg Koch

Hinweis: Der Name Hans-Georg Koch erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Hans-Georg Koch bei Verlag Herder

Herausgeber: Thomas Hoppe, geb. 1956 in Bremen, Studium der Philosophie, Theologie und Pädagogik in Frankfurt/Main und Münster (Westf.). Seit 1998 Professor für Katholische Theologie u.b.B. der Sozialwissenschaften und der Sozialethik an der Helmut-Schmidt-Universität in Hamburg.

Hans-Georg Koch bei BoD – Books on Demand

Hans-Georg Koch war viele Jahre in verschiedenen Einrichtungen der Suchtkrankenhilfe tätig. Er verfügt über einen großen Wissens- und Erfahrungsschatz aus seiner Tätigkeit als Heilpraktiker mit dem Schwerpunkt Sucht- und Psychotherapie. Er hat zahlreichen Menschen dabei geholfen, scheinbar unüberwindliche Probleme und Krisen aus eigener innerer Kraft heraus zu überwinden. Heute arbeitet er als freiberuflicher Mentaltrainer, um Menschen auf Basis der Selbsthilfemethode „dynamische Psychologie“ zu einem bewussten Umgang mit ihren individuellen Glaubenssätzen anzuleiten, damit auch größte Herausforderungen erfolgreich bewältigt werden können.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



30 Treffer 1 2 3