Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Hans-Georg Willmann

Hinweis: Der Name Hans-Georg Willmann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Hans-Georg Willmann bei GABAL

Hans-Georg Willmann, Jahrgang 1968, ist Coach aus Leidenschaft. Als Experte für Willenskraft und Zielerreichung begleitet er Menschen dabei, den eigenen Weg zu gehen. Seine Mission: Menschen weiterbringen. Sein eigener Weg führte ihn durch viele Länder dieser Welt. Mehr als vier Jahre lang reiste er mit dem Motorrad durch die Wüstenstaaten Afrikas und durchs Outback Australiens. Mit dem Rucksack durch Südostasien und den Südwesten der USA. Mit dem Fahrrad, zu Fuß, per Anhalter, Bus und Bahn durch ganz Europa. 2016 entschied er sich gemeinsam mit seiner Frau dazu, eine Zeit lang in Australien zu leben und zu arbeiten. Willmann gründete 2003 sein eigenes Unternehmen für Personalberatung & Coaching. Der Diplom-Psychologe und zertifizierte Coach (Berufsverband Deutscher Psychologen) ist Autor zahlreicher Erfolgsratgeber.

Hans-Georg Willmann bei mvg

Person Hans-Georg Willmann
Hans-Georg Willmann ist Diplom-Psychologe und im Herzen Abenteurer. Der selbstständige Personalberater und zertifizierte Coach bereist seit Jahrzehnten die Welt und ist 2016 nach Australien ausgewandert. Auf seinen Touren im Outback erfährt er immer wieder, wie überlebenswichtig es ist, sich auf das Wesentliche zu fokussieren. In seiner Coachingpraxis hilft er Menschen u. a. dabei, Komplexität zu reduzieren und mit mehr Leichtigkeit erfolgreicher zu werden.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



77 Treffer 1 2 3 4 ...