Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Hans-Jürgen Kratz

Hinweis: Der Name Hans-Jürgen Kratz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Hans-Jürgen Kratz bei Julius Beltz GmbH & Co. KG

Hans-Jürgen Kratz, Diplom-Verwaltungswirt, wohnhaft in Cuxhaven, arbeitete viele Jahre in unterschiedlichen Führungsfunktionen. Seit 1995 ist er freiberuflicher Trainer mit den Schwerpunkten Mitarbeiterführung und betriebliche Kommunikation. Fachbuchautor zahlreicher Bücher.

Hans-Jürgen Kratz bei GABAL

Hans-Jürgen Kratz, Diplom-Verwaltungswirt, ist seit vielen Jahren als Trainer, Coach und Fachbuchautor tätig. Seine Hauptthemen sind Mitarbeiterführung und betriebliche Kommunikation. Seine praktischen Erfahrungen aus langjährigen Führungsfunktionen und das in über 700 Seminaren vermittelte Know-how bilden die Grundlage seiner Bücher.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



110 Treffer 1 2 3 4 ...