Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Hans-Jürgen Schulz

Hinweis: Der Name Hans-Jürgen Schulz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Hans-Jürgen Schulz bei BoD – Books on Demand

Hans-Jürgen Schulz aus Kleve (NRW), geboren 1950 in Bad Kreuznach, schreibt seit nunmehr 50 Jahren in verschiedenen Genres. Schreiben, Dichten, Denken, Philosophieren und gerne auch Prophezeien sind sein Lebensinhalt. Einzelpublikationen, Gedichte in Literatur- und Kulturzeitschriften, sowie Magazinen, Zeitungen, Wochenblättern, Anthologien etc. markieren seine literarische Laufbahn. Im Jahr 2000 erhält er einen Eintrag im Literaturlexikon von Rheinland-Pfalz und einzelne Gedichte finden sich auch im amerikanischen Pen'D Poetry.

Hans-Jürgen Schulz bei telegonos-publishing

Hans-Jürgen Schulz aus Kleve (NRW), geboren 1950 in Bad Kreuznach, schreibt seit 45 Jahren in verschiedenen Genres. Schreiben, Dichten, Denken, Philosophieren und gerne auch Prophezeien sind sein Lebensinhalt. Einzelpublikationen, Gedichte in Literatur- und Kulturzeitschriften, sowie Magazinen, Zeitungen, Wochenblättern, Anthologien etc. markieren seine literarische Laufbahn. Im Jahr 2000 erhält er einen Eintrag im Literaturlexikon von Rheinland-Pfalz und einzelne Gedichte finden sich auch im amerikanischen Pen'D Poetry. 'Schneewittchen - Weiße Rose' bietet einen weiteren Einblick in die Vielfalt der Poesie des Autors.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: