Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Hans-Lothar Merten

Hinweis: Der Name Hans-Lothar Merten erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Hans-Lothar Merten bei Midas Management

Hans-Lothar Merten ist gelernter Bankkaufmann, Diplom-Betriebswirt und freier Publizist in München. Als gefragter Experte für Finanz- und Steuerthemen hat er bereits mehrere Bücher zu diesem Thema veröffentlicht, u.a. den Titel 'Kunst und Luxus als Kapitalanlage'.

Hans-Lothar Merten bei FinanzBuch Verlag

Hans-Lothar Merten ist gelernter Bankkaufmann und studierter Betriebswirt. Er arbeitet als freier Publizist mit den Schwerpunkten Finanzen, Offshore sowie Steuern und ist seit mehr als zwanzig Jahren erfolgreicher Fachautor.

Hans-Lothar Merten bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

Hans-Lothar Merten ist Bankkaufmann, Diplom-Betriebswirt und freier Publizist mit den Schwerpunkten Finanzen und Steuern. Er ist Autor des Standardwerks „Steueroasen“, das bereits in der 17. Auflage erschienen ist.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



50 Treffer 1 2 3 4 ...