Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Hans-Martin Gauger

Hinweis: Der Name Hans-Martin Gauger erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Hans-Martin Gauger bei Wallstein

Leider ist derzeit keine AutorInnenbiographie vorhanden.

Hans-Martin Gauger bei Verlag Herder

Klaus Gauger, geboren 1965, studierte nach dem Abitur Germanistik, Geschichte und Romanistik. Während seines Studiums erkrankte er an paranoider Schizophrenie. Trotz längerer Unterbrechungen aufgrund seiner Erkrankung konnte er schließlich seine Promotion abschließen und später auch noch ein Lehramtstudium mit dem Staatsexamen beenden. Er lebt in Freiburg.

Hans-Martin Gauger bei Hanser, Carl

Hans-Martin Gauger, Jahrgang 1935, aufgewachsen im Saulgau, war von 1969 bis 2000 ordentlicher Professor für Romanische Sprachwissenschaft an der Universität Freiburg und von 1984 bis 1989 Vizepräsident der Deutschen Akademie für Sprache und Dichtung in Darmstadt.

Hans-Martin Gauger bei Suhrkamp

Hans-Martin Gauger, geboren 1935, war bis zu seiner Emeritierung 2000 Professor für Romanistik in Freiburg im Breisgau.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



28 Treffer 1 2 3