Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Hans-Michael Rehberg

Hinweis: Der Name Hans-Michael Rehberg erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Hans-Michael Rehberg bei Der Hörverlag

Hans-Michael Rehberg (1938–2017) spielte und inszenierte an allen bedeutenden deutschen Theatern. Neben der Bühnenarbeit stand er in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen ersten Ranges vor der Kamera, z. B. in »Berlin Alexanderplatz« (1980), »Schindlers Liste« (1993), »Goethe!« (2010) oder »Das finstere Tal« (2014). Im Fernsehen war er wiederholt in den Krimireihen »Der Alte«, »Rosa Roth«, »Wolffs Revier«, »Derrick«, »Eurocops« und »Kommissar Rex« präsent. Außerdem ist er als Jonathan Leverkühn in dem Hörspiel »Doktor Faustus« nach dem Roman von Thomas Mann zu hören und spricht mit bei den 2008 erschienenen Hörspielen »Das Spiel der Könige« von Rebecca Gablé und Hans Magnus Enzenbergers »Hammerstein oder Der Eigensinn«.

Hans-Michael Rehberg bei Hörbuch Hamburg

Hans-Michael Rehberg (1938-2017) spielte und inszenierte an allen bedeutenden deutschen Theatern. Zudem stand er für zahlreichen ausgezeichneten Film- und Fernsehproduktionen vor der Kamera, z. B. Schindlers Liste, Die Manns oder Fernsehserien wie Pfarrer Braun, und bereicherte mit seiner Stimme verschiedene Hörspielproduktionen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



14 Treffer 1 2