Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Hans-Peter Kolb

Hinweis: Der Name Hans-Peter Kolb erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Hans-Peter Kolb bei BACOPA

Peter Kolb, Jahrgang 1961, 2 Kinder, studierte am Seminar für Orientalische Sprachen der Universität Bonn Chinesisch ( u.a. bei Professor Wolfgang Kubin), Indonesisch sowie Vergleichende Religionswissenschaften. Zahlreiche Chinaaufenthalte. Lebte von 1995 bis 2005 in Peking. Lebt und arbeitet heute in Gronau/Westfalen als Übersetzer, Deutsch-Dozent und freier journalistischer Mitarbeiter.

Hans-Peter Kolb bei BoD – Books on Demand

Der Autor, geb. 1951, ist Psychologischer Psychotherapeut in eige-ner Praxis und beschäftigt sich schon länger mit Philosophie, deren Relevanz für die therapeutische Praxis ihm dabei bewusst wurde. Nach dem Mathematik-Diplom 1975 und dem Diplom in Psychologie 1982 arbeitete er zuerst in einer Suchtklinik und ließ sich dann in eigener Praxis nieder. Nach der Veröffentlichung mehrerer Bücher mit teils philosophischen, teils psychologischen Themen ist dies jetzt sein 12. Buch. Mehr Informationen unter www.kolb-hannover.de


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



21 Treffer 1 2 3