Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Hansjörg Anderegg

Hinweis: Der Name Hansjörg Anderegg erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Hansjörg Anderegg bei epubli

Hansjörg Anderegg wurde 1947 in St. Gallen in der Schweiz geboren und wuchs dort auf. Studium der Mathematik und Physik an der Eidgenössischen Technischen Hochschule Zürich (ETHZ), anschließend arbeitete er während über dreißig Jahren in Europa, den USA und Asien als Computerfachmann und Manager in der Entwicklung von Software für finanzanalytische Anwendungen. Seine Erfahrungen verarbeitet er als Autor von Kriminalromanen und Thrillern mit technisch-wissenschaftlichem Hintergrund. Hansjörg Anderegg ist verheiratet und Vater zweier erwachsener Kinder.

Hansjörg Anderegg bei AAVAA Verlag

Person Hansjörg Anderegg
Hansjörg Anderegg wurde 1947 in St. Gallen in der Schweiz geboren und wuchs dort auf. Nach einer Ausbildung als Chemielaborant und der Matura begann er an der Eidgenössischen Technischen Hochschule Zürich (ETHZ) mit dem Studium der Mathematik und Physik, das er als Mathematiker abschloss. Er arbeitete anschließend über dreißig Jahre in Europa, den USA und Asien als Computerfachmann und Manager in der Entwicklung, der Beratung und dem Verkauf von Software für wissenschaftliche, technische und finanzanalytische Anwendungen. Seine Erfahrungen verarbeitet er als Autor von Kriminalromanen und Thrillern mit technisch-wissenschaftlichem Hintergrund.


Hansjörg Anderegg bei XOXO-Verlag


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



88 Treffer 1 2 3 4 ...