Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Hanspeter Wolfsberger

Hinweis: Der Name Hanspeter Wolfsberger erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Hanspeter Wolfsberger bei Fontis

Hanspeter Wolfsberger ist deutscher Theologe, Pfarrer und Seelsorger. Bis 2003 war er Direktor der Liebenzeller Mission und danach Vorsitzender vom «Haus der Besinnung Betberg» in Südbaden und Clearingbeauftragter der Deutschen Evangelischen Allianz. Der gefragte Redner und Autor ist verheiratet und hat neun Kinder.

Hanspeter Wolfsberger bei SCM R. Brockhaus

Hanspeter Wolfsberger (*1948) ist evangelischer Theologe und war von 1992 bis 2003 Direktor der Liebenzeller Mission. Er ist Leiter des »Hauses der Besinnung« in Betberg (Markgräflerland). Mit seiner Frau hat er neun Kinder und sechzehn Enkel.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



19 Treffer 1 2