Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Hansruedi Ambühl

Hinweis: Der Name Hansruedi Ambühl erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Hansruedi Ambühl bei Klett-Cotta

Hansruedi Ambühl, Dr. phil., Fachpsychologe für Psychotherapie; tätig in freier Praxis in Bern; Ausbilder und Supervisor.

Hansruedi Ambühl bei Patmos Verlag

Dr. phil., ist Fachpsychologe für Psychotherapie. Bis 2001 war er leitender Psychologe an der Psychotherapeutischen Praxisstelle der Universität Bern. Seit 1997 ist er in eigener Praxis sowie als Ausbilder und Supervisor in verschiedenen ambulanten und stationären psychotherapeutischen Institutionen in Bern tätig.

Hansruedi Ambühl bei Vandenhoeck & Ruprecht

Dr. phil. Hansruedi Ambühl ist Fachpsychologe für Psychotherapie FSP, Psychotherapeut in eigener Praxis in Bern, langjähriger Supervisor an der Celenus-Fachklinik Gengenbach und Dozent für Zwangsstörungen in diversen kognitiv-verhaltenstherapeutischen Ausbildungsgängen in der Schweiz und in Deutschland.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



16 Treffer 1 2