Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Harald Bongart

Hinweis: Der Name Harald Bongart erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Harald Bongart bei KBV

Harald Bongart, geb. 1964, studierte Geschichte und lebt in Bad Münstereifel, wo er das Stadtarchiv leitet und ein Apotheken-Museum aufbaute. Sein besonderes Interesse gilt der Geschichte des Alltags und der Außenseiter in Spätmittelalter und Frühneuzeit. Zudem hat er ein Faible für die Geschichte des Judentums. Neben Bildbänden veröffentlichte er zahlreiche lokalgeschichtliche Texte sowie diverse Kurzkrimis. Sofern er nicht gerade Stadtführer schult, lässt er sich gerne selbst als ein solcher buchen und führt die Besucher mit seiner profunden Kenntnis durch den historischen Stadtkern von Bad Münstereifel. PEREGRINUS – Der schwarze Pilger ist sein erster Kriminalroman.

Harald Bongart bei Sutton

Harald Bongart ist profunder Kenner der Bad Münstereifeler Stadtgeschichte.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



17 Treffer 1 2