Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Harald Christ

Hinweis: Der Name Harald Christ erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Harald Christ bei Girgis Verlag

Harald Christ, geb. am 26.09.1953 in Wiesbaden ist gelernte Bauzeichner, Bautechniker und Bürokaufmann. In den 70ern und 80ern Jahren sammelter er als Gruppenleiter einer sozialen Einrichtung in Taunusstein große Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen. Später arbeitete er mehrere Jahre als Sekretär und Hausmeister an einer Grundschule in Wiesbaden. Dort war er auch in der Betreuung und bei der Hausaufgabenhilfe von Grundschülern tätig und erweiterte seinen Erfahrungsschatz. Die Arbeit an dieser Wiesbadener Grundschule und in der Betreuung inspirierte ihn nachhaltig und so schrieb er sein erstes Kinder- und Jugendbuch ´Oskar, der halbe Vampir´.

Harald Christ bei BoD – Books on Demand

Harald Christ wurde am 26.09.1953 in Wiesbaden geboren. Der gelernte Bauzeichner, Bautechniker und Bürokaufmann sammelte in den 70ern und 80ern Jahren als Gruppenleiter einer sozialen Einrichtung in Taunusstein große Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen. Später arbeitete er mehrere Jahre als Sekretär und Hausmeis-ter an einer Grundschule in Wiesbaden. Dort war er auch in der Betreuung und bei der Hausaufgabenhilfe von Grundschülern tätig und erweiterte seinen Erfahrungsschatz. Die Arbeit an dieser Wiesbadener Grundschule und in der Betreuung inspirierte ihn nachhal-tig und so schrieb er seine ersten drei Kinder- und Jugendbücher ´Oskar, der halbe Vampir´, ´Oskar und die Hexen´ sowie ´Oskar auf der Burg Rheinstein´.

Harald Christ bei Murmann Publishers

Harald Christ ist erfolgreicher Unternehmer, ehemaliger Bundesschatzmeister der FDP, langjähriger Top-Manager in der Finanzwirtschaft und gesellschaftlich engagierter Stifter. An der Schnittstelle von Politik und Wirtschaft wirbt er für eine neue Aufbruchserzählung, die Deutschland für die Herausforderungen der 2020er-Jahre wappnen soll. Er setzt sowohl auf die Innovationskraft und den Gestaltungswillen des deutschen Mittelstandes als auch auf das bildungspolitische Aufstiegsversprechen, das unseren Wohlstand langfristig sichert.

Harald Christ bei Verlag Herder

Brun-Hagen Hennerkes, Prof. Dr. Dr. h.c., ist einer der führenden Experten für Familienunternehmen in Europa. Er lehrt Unternehmens-Steuerrecht an der Universität Stuttgart. George Augustin SAC, Prof. Dr., Direktor des Kardinal Walter Kasper Instituts und Priesterseelsorger (Diözese Rottenburg-Stuttgart).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



13 Treffer 1 2