Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Harald Geißler

Hinweis: Der Name Harald Geißler erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Harald Geißler bei Julius Beltz GmbH & Co. KG

Prof. Dr. Harald Geißler ist Online-Coaching-Pionier, hat langjährige praktische Erfahrungen als Organisationsberater und Führungskräftetrainer sowie als Coach. Er hat ein eigenes Ausbildungskonzept zum Online-Coach entwickelt, das er an seinem Institut OCL (online-coaching-lernen) anbietet. Bis zu seiner Emeritierung 2015 leitete er 30 Jahre lang den Lehrstuhl für Erziehungswissenschaft, insbesondere Berufs- und Betriebspädagogik, an der Helmut-Schmidt-Universität Hamburg. www.online-coaching-lernen.de

Harald Geißler bei BoD – Books on Demand

Als Fisch bewege ich mich seit 1948 durch die Strudel des Lebens. Nach eher unauffälliger Kindheit und Pubertät verlief auch mein weiteres Leben für die Weltöffentlichkeit weitgehend unbemerkt. Bleibende Eindrücke dürfte ich - sicherlich - bei meiner Frau und meinen beiden Töchtern sowie - sehr wahrscheinlich - bei den zahlreichen Schülern hinterlassen haben, die seit fast 30 Jahren meinen Weg gekreuzt haben (oder umgekehrt?). Als Deutschlehrer an einer Realschule im schönen Moseltal habe ich nicht nur versucht, Vieles zu geben, sondern mir wurde auch ein großer Strauß von Blüten am Stil geschenkt. Dieses Geschenk gebe ich gerne an alle weiter, die selbst einmal Schüler waren!


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



36 Treffer 1 2 3 4