Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Harald Haas

Hinweis: Der Name Harald Haas erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Harald Haas bei Rudolf Steiner Verlag

Harald Haas, Medizinstudium in Heidelberg, Spezialarztausbildung für Psychiatrie und Psychotherapie in Berner Kliniken, verschiedene Weiterbildungen, Fähigkeitsausweise für anthroposophisch erweiterte Medizin (VAOAS und GAÄD) und Psychotherapie (DtGAP). Seit 2012 Durchführung von anthroposophisch orientierten Achtsamkeits-Kursen zusammen mit dem Heileurythmisten Theodor Hundhammer. Seit 22 Jahren in eigener Praxis tätig zusammen mit der Ärztin für psychosomatische und psychosoziale Medizin Heidi Böll Haas und Dr. phil. Karl Andres, psychologischer Psychotherapeut.

Harald Haas bei anthrosana

Dr. med. Harald Haas, Jahrgang 1958, ist Psychiater und Psychotherapeut in Bern sowie Dozent für anthroposophische Psychiatrie und Psychotherapie. Er studierte Humanmedizin in Heidelberg, Spezialarztausbildung für Psychiatrie und Psychotherapie. Haas war mehrere Jahre tätig in vier anthroposophischen Kliniken im Bereich der Inneren Medizin, Allgemeinmedizin und Psychiatrie in Deutschland und in der Schweiz, zuletzt arbeitete er als Oberarzt und leitender Arzt der Gerontopsychiatrischen Abteilung der Universitären Psychiatrischen Dienste Bern. Seit gut 20 Jahren ist er in einer Gemeinschaftspraxis in Bern tätig.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



17 Treffer 1 2