Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Harald Mini

Hinweis: Der Name Harald Mini erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Harald Mini bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

Seit 1987 Exekutionsrichter am Bezirksgericht Linz und Fachautor. Im Linde Verlag sind von ihm auch Bücher über das Zwangsversteigerungsverfahren von Liegenschaften und über die Aufschiebung der Exekution erschienen. Weiters ist er auch Autor von Satiren, Fernsehspielen und Krimis.

Harald Mini bei Gmeiner-Verlag

Harald Mini ist 1960 in Linz geboren und arbeitet als Richter beim Bezirksgericht Linz. Als vielseitiger Autor veröffentlichte er neben juristischer Fachliteratur, Krimis, Hörspiele, Satiren und Thriller. Zudem hat er für den ORF-Tatort zwei Krimis als Vorlagen geliefert. Seine Rätsel-Krimis erscheinen regelmäßig in ›Die Presse am Sonntag‹.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



58 Treffer 1 2 3 4 ...