Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Harald Schneider

Hinweis: Der Name Harald Schneider erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Harald Schneider bei BoD – Books on Demand

Harald Schneider, geb.1963 in Frankfurt am Main, beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit dem Studium der biblischen Chronologie. Seine neue biblischen Chronologie klärt die hohen Lebensalter vor der Flut in allen biblischen Überlieferungen und dem Weld-Blundell auf und stellt die biblische Zeitrechnung der Apokalyptik wieder her, die er als zukunftsorientiertes Offenbarungsgut wahrnimmt.

Harald Schneider bei Agiro

Harald Schneider, 1962 in Speyer geboren, wohnt in Schifferstadt und arbeitete 20 Jahre lang als Betriebswirt in einem Medienkonzern. Seine Schriftstellerkarriere begann während des Studiums mit Kurzkrimis für die Regenbogenpresse. Der Vater von vier Kindern veröffentlichte mehrere Kinderbuchserien. Seit 2008 hat er in der Metropolregion Rhein-NeckarPfalz den skurrilen Kommissar Reiner Palzki etabliert, der, neben seinem mittlerweile 21. Fall »Ordentlich gemordet«, in zahlreichen Ratekrimis in der Tageszeitung Rheinpfalz und verschiedenen Kundenmagazinen ermittelt. Schneider erreichte bei der Wahl zum Lieblingsautor der Pfälzer den 3. Platz nach Sebastian Fitzek und Rafik Schami.

Harald Schneider bei Gmeiner-Verlag

Harald Schneider, 1962 in Speyer geboren, wohnt in Schifferstadt und arbeitet in einem Medienkonzern als Betriebswirt. Seine Schriftstellerkarriere begann während des Studiums mit Kurzkrimis für die Regenbogenpresse. Der Vater von vier Kindern veröffentlichte mehrere Kinderbuchserien. 2013 wurde mit den Kindern von Reiner Palzki mit ›Die Palzki-Kids in großer Gefahr‹ eine eigene interaktive Kinderbuchreihe bekannt. Seit 2008 hat er in der Metropolregion Rhein-Neckar-Pfalz den skurrilen Kommissar Reiner Palzki etabliert, der neben seinem mittlerweile elften Fall ›Weinrausch‹ in zahlreichen Ratekrimis in der Tageszeitung Rheinpfalz und verschiedenen Kundenmagazinen ermittelt.

Harald Schneider bei Oertel u. Spörer

HARALD SCHNEIDER auch er fand sein berufliches Tätigkeitsfeld im Friedrich-List-Gymnasium. Er ist in mehreren Vereinen engagiert.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



163 Treffer 1 2 3 4 ...