Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Hardy Pundt

Hinweis: Der Name Hardy Pundt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Hardy Pundt bei Thurm Verlag

Schreiben war schon immer eine Leidenschaft des Autors Hardy Pundt, der 1964 geboren wurde. Neben zahlreichen wissenschaftlichen Publikationen sind seit 2008 fünf Kriminalromane entstanden. Hardy Pundt wuchs auf der Vogelschutzinsel Memmert auf und ging auf Juist, später in Norden und Emden zur Schule. Abitur 1983 in Norden. Studium in Münster und danach mehrere Jahre als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Münster beschäftigt. Seit 2002 Professor für Geoinformationssysteme an der Hochschule Harz.

Hardy Pundt bei Gmeiner-Verlag

Hardy Pundt, geboren 1964, stammt von der Insel Memmert und verbrachte Kindheit und Jugend in Ostfriesland. Nach über zwanzig Jahren in Nordrhein-Westfalen lebt er heute mit seiner Familie in Schleswig-Holstein. Er ist Hochschuldozent in Sachsen-Anhalt und kann auf zahlreiche wissenschaftliche Veröffentlichungen zurückblicken. „Friesenwut“ ist sein zweiter Kriminalroman.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



34 Treffer 1 2 3 4