Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Harmjan Dam

Hinweis: Der Name Harmjan Dam erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Harmjan Dam bei Verlag Herder

Kaupp, Angela, Dr. theol., Dipl. Päd., Professorin für Praktische Theologie, Religionspädagogik und Bibeldidaktik am Institut für Katholische Theologie der Universität Koblenz-Landau, Campus Koblenz. Bußmann, Gabriele, Dr. theol, Referentin für Schulpastoral in der Abteilung Schulpastoral im Bischöflichen Generalvikariat Münster. Lob, Brigitte, Dr. theol., Referentin für Schulpastoral im...

Harmjan Dam bei Neukirchener Verlag

Harmjan Dam, geb. 1950, Dr., studierte Geografie und ev. Theologie in den Niederlanden. Ab 1988 war er Landesschülerpfarrer der Ev. Kirche in Hessen und Nassau, seit 1996 ist er Dozent am Religionspädagogischen Institut der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau für Religionsunterricht im Gymnasium, für Schulpfarrer und Schulseelsorger.

Harmjan Dam bei Evangelische Verlagsanstalt

Harmjan Dam, Dr. theol. habil, Jahrgang 1950, studierte Humangeografie und Ev. Theologie und war bis zu seinem Ruhestand Studienleiter des Religionspädagogischen Instituts der EKHN. Er lehrt als Privatdozent Religionspädagogik im Fachbereich Ev. Theologie der J. W. Goethe-Universität Frankfurt und hat einen Lehrauftrag für Kirchengeschichte an der TU Darmstadt.

Harmjan Dam bei Dam, Harmjan

Geb. Den Haag 1950. Bis 2015 Religionpädagogischer Studienleiter im Rel. Päd. Institut der Ev. Kirche Kurhessen Waldeck und Ev. Kirche Hessen Nassau.

Harmjan Dam bei Vandenhoeck & Ruprecht

Dr. Harmjan Dam ist seit 1991 Pfarrer der Evangelischen Kirche Hessen-Nassau und war von 1996-2015 Studienleiter am Religionspädagogischen Institut der Ev. Kirche von Kurhessen-Waldeck und Hessen-Nassau mit den Schwerpunkten Gymnasium, Schulseelsorge und Schönberger Hefte.

Harmjan Dam bei Dam, Harmjan, Dr.

Den Haag (1950) Privatdozent Goethe-Universität Frankfurt. Lehrbeauftragter TU Darmstadt. Ehemaliger Studienleiter Relig. Pädag. Institut der Kirchen in Hessen. Kontakt: harmjan.dam@gmail.com


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



39 Treffer 1 2 3 4