Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Harry Dettenborn

Hinweis: Der Name Harry Dettenborn erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Harry Dettenborn bei Brighton Verlag GmbH

Über den Autor Professor Dr. Harry Dettenborn Diplom-Psychologe, Klinischer Psychologe, Fachpsychologe der Rechtspsychologie. Pensionierter Lehrstuhlinhaber Psychologie an der Humboldt-Universität Berlin. Langjähriger psychologischer Sachverständiger in Familien- und Strafsachen. Bis 2015 Schriftleitung einer Fachzeitschrift (Praxis der Rechtspsychologie). 20 Jahre Geschäftsführer eines großen Gutachten-Instituts mit rund 50 Sachverständigen. Autor einschlägiger Fachbücher (darunter Standardwerke), u. a. im Reinhardt Verlag München, im Nomos Verlag und bei DPV.

Harry Dettenborn bei UTB

Professor Dr. Harry Dettenborn lehrte bis 2004 an der Humboldt-Universität zu Berlin und ist nun als Fachpsychologe der Rechtspsychologie und Klinischen Psychologie tätig.

Harry Dettenborn bei tredition

Person Harry Dettenborn
Prof. Harry Dettenborn ist ein langjähriger Sachverständiger in Familien- und Strafsachen, zertifiziert als Fachpsychologe der Rechtspsychologie sowie als Klinischer Psychologe. Er war über 20 Jahre lang Geschäftsführer eines Gutachter-Instituts und bis zu seiner Pensionierung Inhaber eines Lehrstuhls im Fach Psychologie an der Humboldt-Universität zu Berlin. Er ist Autor einschlägiger Fachbücher, darunter Standardwerke wie „Kindeswohl und Kindeswille“ und „Familienrechtspsychologie“.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



26 Treffer 1 2 3