Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Harry Luck

Hinweis: Der Name Harry Luck erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Harry Luck bei Blanvalet

Harry Luck, Jahrgang 1972, arbeitete nach dem Studium und seiner Ausbildung zum Redakteur als Journalist für Zeitungen, Hörfunk und Nachrichtenagenturen. Inzwischen lebt er in Bamberg und schreibt u. a. Sachbücher und Kriminalromane.

Harry Luck bei Emons Verlag

Harry Luck, 1972 in Remscheid geboren, arbeitete nach einem Studium der Politikwissenschaften in München als Korrespondent und Redakteur für verschiedene Medien und leitete das Landesbüro einer Nachrichtenagentur. Seit 2012 ist er für Öffentlichkeitsarbeit im Erzbistum Bamberg verantwortlich.

Harry Luck bei neobooks

Harry Luck wurde 1972 in Remscheid geboren, studierte in München Politikwissenschaften und arbeitete als Nachrichtenredakteur und politischer Korrespondent in München und Berlin. Heute lebt und schreibt der Autor von zahlreichen Kriminalromanen in Bamberg. www.harry-luck.de

Harry Luck bei epubli

Harry Luck wurde 1972 in Remscheid geboren, lernte bei der Lokalzeitung das journalistische Handwerk und studierte in München Politikwissenschaften. Er arbeitete bei verschiedenen Medien als Nachrichtenredakteur und Korrespondent. Seit 2012 verantwortet er die Öffentlichkeitsarbeit im Erzbistum Bamberg. Er ist Autor zahlreicher Kriminalromane und mehrerer unterhaltsamer Sachbücher.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



47 Treffer 1 2 3 4 ...