Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Hartmut Schulz

Hinweis: Der Name Hartmut Schulz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Hartmut Schulz bei tredition

Geboren in Köln, inzwischen wohnhaft in Wien. Dazwischen ein Leben rund um den Globus, in den USA, in Indien und Brasilien. Studium „Klassischer Gesang“ - für mich letzten Endes ein brotloses Gewerbe, die mir aber ein anhaltendes Interesse an Kunst und Kultur in all ihren faszinierenden Facetten vermittelt hat. Beruflich Quereinsteiger in einem IT-Konzern mit inzwischen über 20 Jahre Berufserfahrung. Schreiben hat sich in den letzten Jahren von einer Nebentätigkeit zur Passion entwickelt. Nicht zuletzt durch meinen Wohnort inspiriert fasziniert es mich nachhaltig, historische Personen und Ort zum (literarischen) Leben zu erwecken.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



23 Treffer 1 2 3