Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Hartwig Hausdorf

Hinweis: Der Name Hartwig Hausdorf erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Hartwig Hausdorf bei Knaur eBook

Hartwig Hausdorf zählt zu den bekanntesten Autoren auf dem Gebiet rätselhafter Fakten und Phänomene. Weltweit bekannt wurde er durch die Entdeckung der Pyramiden Chinas. Seine Bücher wurden bisher in 17 Sprachen übersetzt, u.a. ins Englische, Japanische, Italienische und Chinesische. Mit seinem Werk „The Chinese Roswell“ wurde er in den USA, wo er seit 2004 auch im Nachschlagewerk „Who’s who in the World?“ verzeichnet ist, zum feststehenden Begriff.

Hartwig Hausdorf bei Heyne

Hartwig Hausdorf beschäftigt sich bereits seit seiner Jugend mit den großen Rätseln und Geheimnissen unserer Welt. Heute zählt er zu den bekanntesten Forschern und erfolgreichsten Autoren auf dem Gebiet mysteriöser Artefakte und Phänomene. Weltweit bekannt wurde er durch die Entdeckung der Pyramiden in China. Hausdorfs Bücher wurden bislang in 16 Sprachen übersetzt, darunter ins Englische, Spanische, Japanische und Chinesische.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



61 Treffer 1 2 3 4 ...