Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Hatto Zeidler

Hinweis: Der Name Hatto Zeidler erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Hatto Zeidler bei Silberburg

Hatto Zeidler, geboren 1938, lebte bis 1945 in Saaz an der Eger (heute Žatec in Tschechien), dann musste er mit seiner Familie nach Eberbach am Neckar fliehen. Er studierte Pädagogik, Soziologie und Kunstgeschichte an der Universität Heidelberg, anschließend arbeitete er als Lehrer. Von 1974 bis 2003 war er Dozent an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg. Heute ist er freischaffender Bildhauer und Autor und wohnt in Knittlingen.

Hatto Zeidler bei Lauinger Verlag

Dr. Hatto Zeidler (*1938) ist freischaffender Bildhauer und leidenschaftlicher Wanderer. Nach seiner Bildhauerlehre sowie einem Pädagogik-, Soziologie- und Kunstgeschichtsstudium war Hatto Zeidler bis 1974 im Schuldienst tätig und bis 2003 Dozent an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg. Hatto Zeidler lebt mit seiner Frau, der Fotografin Uta Süße-Krause, in Hohenklingen im Enzkreis.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



14 Treffer 1 2