Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Heidi Sutter

Hinweis: Der Name Heidi Sutter erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Heidi Sutter bei epubli

Als meine drei Mädchen noch klein waren, stand ich am Bettchen und erzählte den Mädchen meine Geschichten. Dies konnte ich jeden Abend machen, meine Kinder konnten nie genug von den Geschichten bekommen. Nun, Jahre später, stehe ich vor den Bettchen meiner Grosskinder und erzähle wie früher meine Geschichten. Die glänzenden Augen erinnern mich an die Zeit, als meine Mädchen noch klein waren. Jetzt ist die Zeit reif, meine Passion umzusetzen und die Geschichten aus meinem Kopf, in Bücher zu verwandeln, so, dass jedes Kind diese Freude miterleben darf, welche meine eigenen Kinder hatten.


Heidi Sutter bei Nova MD


letzte lieferbare Neuerscheinungen: