Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Heike Wagner

Hinweis: Der Name Heike Wagner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Heike Wagner bei BoD – Books on Demand

Mein Name ist Heike Pranama Wagner. Ich bin 1978 in Lübeck im Sternzeichen Wassermann geboren. Den Namen Pranama habe ich von einem spirituellen Lehrer erhalten, er bedeutet „sich vor der Wahrheit verneigen“. Daraus entstand nach Erwachenserfahrungen und Umstrukturierungen meines vorherigen beruflichen Wirkens meine Berufung Leben in Wahrheit und damit auch neue Bücher. Weiter Bücher von Heike Pranama Wagner: - Das Leuchten des Selbst - Bewusster Vollmond Mit der Vollmondenergie zum ICH BIN - Energieanrufungen im goldenen Zeitalter - Begegnung mit der Endlichkeit - wie Meisterin Merlin mich im Sterbeprozess le(e)hrte - Kostenfreies E-Book HEILER SEIN (kostenlose über www.leben-in-wahrheit.de)


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



186 Treffer 1 2 3 4 ...