Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Heiko Antoniewicz

Hinweis: Der Name Heiko Antoniewicz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Heiko Antoniewicz bei Matthaes

Heiko Antoniewicz ist mit den Füßen auf dem Boden der Spitzengastronomie geerdet und von ganzem Herzen leidenschaftlicher Koch. Er nimmt sich die Freiheit Kochkunst auf seine eigene Art zu interpretieren Als Geschäftsführer und kreativer Kopf der Antoniewicz GmbH ist er seit 2008 ein national und international gefragter Berater, wenn es um innovative kulinarische Konzepte oder Produkte geht. Auch als Dozent hat er sich in Europa und Asien einen Namen gemacht. Seine Workshops und Vorträge zeichnen sich durch einen hohen Wissenstransfer aus, durch seine Begeisterung steckt er die Teilnehmer an und infiziert sie mit seiner Kochleidenschaft. Seine 20 bislang erschienenen Bücher - für Profis und Hobbyköche - gelten in der Branche als Grundlagenwerke und wurden vielfach ausgezeichnet.

Heiko Antoniewicz bei DK Verlag Dorling Kindersley

Person Heiko Antoniewicz
Heiko Antoniewicz ist mit den Füßen auf dem Boden der Spitzengastronomie geerdet und von ganzem Herzen leidenschaftlicher Koch. Er nimmt sich die Freiheit Kochkunst auf seine eigene Art zu interpretieren Als Geschäftsführer und kreativer Kopf der Antoniewicz GmbH ist er seit 2008 ein national und international gefragter Berater, wenn es um innovative kulinarische Konzepte oder Produkte geht. Auch als Dozent hat er sich in Europa und Asien einen Namen gemacht. Seine Workshops und Vorträge zeichnen sich durch einen hohen Wissenstransfer aus, durch seine Begeisterung steckt er die Teilnehmer an und infiziert sie mit seiner Kochleidenschaft. Seine 20 bislang erschienenen Bücher - für Profis und Hobbyköche - gelten in der Branche als Grundlagenwerke und wurden vielfach ausgezeichnet.

Heiko Antoniewicz bei Matthaes Verlag

Person Heiko Antoniewicz
1965 in Dortmund geboren, hat Heiko Antoniewicz seinen ausgezeichneten Ruf als Koch im Laufe der letzten 20 Jahre an vielen Stationen unter Beweis gestellt. Heute ist er Geschäftsführer der Antoniewicz GmbH. Er steht als Berater in Sachen Produktentwicklung und Qualitätsmanagement Unternehmen aus Gastronomie und Industrie zur Seite. Als Trainer gibt er sein Wissen in Seminaren und Kochkursen für Profis und Privatköche weiter. Sein Technologie- und Wissenstransfer hat ihn zu einem international anerkannten Experten gemacht. Seine Leidenschaft für innovative Themen und außergewöhnliche, überraschend unkomplizierte Rezepte findet in seinen fünf Büchern Ausdruck, die alle zu Bestsellern avancierten und ausgezeichnet wurden, teilweise sogar als „Best in the World“.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



48 Treffer 1 2 3 4 ...