Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Heinrich Schmid

Hinweis: Der Name Heinrich Schmid erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Heinrich Schmid bei BoD – Books on Demand

Heinrich Schmid, Fachlehrer für Metall und KFZ, Kraftfahrzeug - Meister, Erfinder mit über 100 Patenten und Gebrauchsmustern, darunter der Stickstoffmotor und Energiekonverter, 35 Jahre Berufserfahrung in Sachen Physik.

Heinrich Schmid bei OSIRIS

Fachlehrer für Metall und Kfz, Kraftfahrzeugmeister, Erfinder mit 134 Patenten und Gebrauchsmustern. Zu seinen Erfindungen gehören unter anderem der Stickstoffmotor, eine Meerwasser-Entsalzungsanlage und der Energiekonverter. Heinrich Schmid ist seit über 35 Jahren Ehemann (mit ein und derselben Frau) und Familienvater. Er ist Wünschelrutengänger und auf das Aufspüren krankmachender Störfelder spezialisiert. Sein Hobby ist Fliegenfischen.

Heinrich Schmid bei Durchblicker Verlag

Claus Arndt (Dipl.-Mathematiker), derzeit Leiter eines Lernstudios, arbeitete als Mathelehrer an einer Realschule und unterrichtet an einem Münchner Gymnasium die Oberstufe. Als Bildungstrainer erklärt er mit seinem pädagogischen Können den Lernstoff jeder Altersklasse sehr anschaulich und entwickelt aus dem Stegreif eigene praxisbezogene „Testschulaufgaben“ zum Trainieren. Er weckt die Neugier der Schüler auf die Rätselwelt der Zahlen und stößt ihnen damit eine Tür zur Mathematik und Physik auf. Zudem bringt er seine Erfahrungen aus der freien Wirtschaft mit ein.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



185 Treffer 1 2 3 4 ...