Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Heinz Duthel

Hinweis: Der Name Heinz Duthel erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Heinz Duthel bei neobooks

Heinz Duthel, Master in Philosophy, Author of more then 30 international published books Co Administrator of the German Schriftsteller.club

Heinz Duthel bei epubli

Heinz Duthel, geboren in Nürnberg, ist ein renommierter Philosoph und Autor, der sein Studium der Philosophie und Orientalistik an der Philippine Christian University absolvierte, bevor er an der Universität de Barcelona seinen Master in Philosophie (1987) und später seinen PhD (1995) erwarb. Seine Doktorarbeit erforschte das komplexe Verhältnis zwischen orientalischer philosophischer Theorie, Sozialphilosophie und sozialer Wirtschafts-Ethik.

Heinz Duthel bei BoD – Books on Demand

Heinz Duthel . www.duthel.info www.discover-entdecke-decouvrir.de


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



167 Treffer 1 2 3 4 ...