Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Heinz Prüller

Hinweis: Der Name Heinz Prüller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Heinz Prüller bei Orac

Reporterlegende, auf internationaler Basis arbeitender Sportjournalist, hat bisher rund 600 Grand Prix im TV übertragen, war lange ORF-Sportchef, ist Autor von über sechzig Büchern vor allem zu den Themen Formel 1, Fußball und Schirennen.

Heinz Prüller bei Residenz

Heinz Prüller, geboren 1941 in Wien, begleitet die Formel I seit 1965 mit seinen TV-Übertragungen. Heinz Prüller war Radio-Sportchef und Fernseh Chefreporter, ist Romy-Preisträger und hat viele weitere Publikumspreise gewonnen. Die „Stimme der Formel I“ war auch im Animationsfilm „Cars“ und zuletzt im Hollywood-Klassiker „Rush“ zu hören. Zuletzt erschienen: „Grand Prix Story 2016“ (2016).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



55 Treffer 1 2 3 4 ...