Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Heinz Rehkugler

Hinweis: Der Name Heinz Rehkugler erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Heinz Rehkugler bei Steinbeis-Edition

Prof. Dr. Heinz Rehkugler ist seit 2010 Professor für Immobilieninvestments an der Steinbeis Hochschule. Zugleich ist er Mitglied der wissenschaftlichen Leitung der Deutschen Immobilien Akademie an der Universität Freiburg (DIA), des Center for Real Estate Studies (CRES) und der VWA Business School, beides Institute der Steinbeis Hochschule. Nach Studium der BWL und Assistenzzeit an der Universität München war Heinz Rehkugler Gesellschafter-Geschäftsführer einer Unternehmensberatungsgesellschaft und ab 1977 Professor für Finanzwirtschaft an den Universitäten Bremen und Bamberg. Von 1994 bis zu seiner Pensionierung im September 2009 war er dann Inhaber des Lehrstuhls für Finanzwirtschaft und Banken an der Universität Freiburg. Prof. Rehkugler ist durch zahlreiche Veröffentlichungen fachlich ausgewiesen. Seine Arbeitsschwerpunkte waren und sind die Analyse und Bewertung von Unternehmen, Finanzprodukten und Finanzmärkten sowie von direkten und indirekten Immobilienanlagen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



80 Treffer 1 2 3 4 ...