Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Heinz Schuler

Hinweis: Der Name Heinz Schuler erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Heinz Schuler bei C.H.Beck

Heinz Schuler (1945-2021) war Inhaber des Lehrstuhls für Psychologie der Universität Hohenheim und ein Begründer der deutschsprachigen Personalpsychologie. Er hat zahlreiche Lehr- und Fachbücher zur Arbeits- und Organisationspsychologie verfasst. Dominik Schwarzinger, geboren 1983, lehrt und forscht als Professor für Psychologie in Berlin. Er ist Autor von Büchern und wissenschaftlichen Testverfahren zur Dunklen Triade der Persönlichkeit, deren Kernmerkmal Psychopathie ist.

Heinz Schuler bei Vandenhoeck & Ruprecht

- geb. 1945- Studium der Psychologie und Philosophie in München- Promotion 1973 und Habilitation 1978 in Augsburg - nach Auslandsaufenthalten 1979 Professor und Institutsvorstand in Erlangen - seit 1982 Inhaber des Lehrstuhls für Psychologie der Universität Hohenheim - 1998 mit Andreas Frintrup Gründung der S & F Personalpsychologie Managementberatung GmbH, 2004 der HR Diagnostics AG - Gründungsherausgeber der Zeitschrift für Personalpsychologie


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



79 Treffer 1 2 3 4 ...