Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Heinz Stefan Herzka

Hinweis: Der Name Heinz Stefan Herzka erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Heinz Stefan Herzka bei Offizin Verlag

Heinz Stefan Herzka (*1935) stammt aus einer Wiener humanistischen Familie, in der Schweiz aufgewachsen, ist Kinderarzt, Kinderpsychiater und Psychotherapeut, Dr.med., Prof. em. der Universität Zürich, Autor verbreiteter Fach- und Elternbücher. Seit 35 Jahren erforscht er auch die Volks-Rohrblattinstrumente («Schalmeien»), welche die Gefühlswelt des Menschen erregen und ihn sozial beeinflussen. Mit den vom Ehepaar Herzka Nil auf ihren Reisen weltweit recherchierten und gesammelten Instrumenten und Kulturzeugnissen entstand in Céret (Südfrankreich) ein neues Museum. Weitere Informationen: www.herzkaprof.ch und www.music-ceret.com

Heinz Stefan Herzka bei Münster Verlag

Heinz Stefan Herzka (*1935) ist Kinderarzt, Kinder- und Jugendpsychiater, emeritierter Professor der Universität Zürich und war leitender Arzt im Kinder- und Jugendpsychiatrischen Dienst. 2007 erhielt er den Margrit Egnér Preis für Leistungen auf dem Gebiet der anthropologischen und humanistischen Psychologie.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinung: