Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Heinz Zimmermann

Hinweis: Der Name Heinz Zimmermann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Heinz Zimmermann bei Verlag für Standesamtswesen

Standesamt Neukölln von Berlin

Heinz Zimmermann bei NZZ Libro ein Imprint der Schwabe Verlagsgruppe AG

Seit 2001 Ordinarius für Finanzmarkttheorie am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum der Universität Basel. Von 1989 bis 2001 war er Professor an der Universität St. Gallen (HSG), von 2001 bis 2003 zudem Gastprofessor für Corporate Finance an der WHU. Seine Forschungsinteressen gelten den Bereichen Asset Pricing, Risikomanagement und Corporate Finance. Zudem publiziert er regelmässig zu Fragen der beruflichen Vorsorge. Er ist Ehrenmitglied der Schweizerischen Gesellschaft für Finanzmarkt-forschung.

Heinz Zimmermann bei Freies Geistesleben

Heinz Zimmermann, geboren 1937 in Basel. Germanist und Altphilologe. 25 Jahre Lehrer einer Rudolf Steiner Schule. Heute als Dozent für Sprachwissenschaft und Waldorfpädagogik tätig.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



99 Treffer 1 2 3 4 ...