Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Heinz-Otto Weißbrich

Heinz-Otto Weißbrich bei BoD – Books on Demand

Heinz-Otto Weißbrich ist 1940 in Berlin geboren. Er hat in der DDR 1959 das Abitur und gleichzeitig eine Lehre als Instrumentenmechaniker gemacht. Er flüchtete dann 1961 nach Westberlin, um dann ein Praktikum bei Siemens zu machen. Er studierte dann an der Ingenieurschule Gauß in Berlin Elektrotechnik mit dem Abschluß Dipl-Ing (elek.). 1969 zog er nach München arbeitete bis 1995 bei Siemens. Er ist verheiratet hat 3 Kinder und 3 Enkelkinder. 1995 ging er in Rente und machte eine IT-Firma auf, die heute 2020 noch in Betrieb ist. Er ist ein selbstständiger Rentner. Computer & Kommunikation www.cknow.de Er stellte dann fest, dass er ganz gut schreiben kann, dass soll sein 1.Buch werden.

letzte lieferbare Neuerscheinungen:



35 Treffer 1 2 3 4