Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Heinz-Peter Röhr

Hinweis: Der Name Heinz-Peter Röhr erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Heinz-Peter Röhr bei dtv Verlagsgesellschaft

Heinz-Peter Röhr, geboren 1949, ist Pädagoge und seit über dreißig Jahren an der Fachklinik Fredeburg für Suchtmittelabhängige psychotherapeutisch tätig. Rege Vortragstätigkeit. Fachpublikationen zu Suchtproblemen und Essstörungen. Autor zahlreicher Sachbücher

Heinz-Peter Röhr bei Patmos Verlag

Heinz-Peter Röhr ist Pädagoge und war über dreißig Jahre lang an der Fachklinik Fredeburg/Sauerland für Suchtmittelabhängige psychotherapeutisch tätig. Im Patmos Verlag hat er viele sehr erfolgreiche Ratgeber u.a. zu den Themen Narzissmus, Selbstwert, Selbstliebe, emotionale Abhängigkeit, Borderline, und Sucht veröffentlicht. www.hproehr.com

Heinz-Peter Röhr bei Lagato Verlag

Heinz-Peter Röhr ist Pädagoge und war über dreißig Jahre lang an der Fachklinik Fredeburg/Sauerland für Suchtmittelabhängige psychotherapeutisch tätig. Im Patmos Verlag hat er viele sehr erfolgreiche Ratgeber u.a. zu den Themen Narzissmus, Selbstwert, Selbstliebe, emotionale Abhängigkeit, Borderline und Sucht veröffentlicht.

Heinz-Peter Röhr bei Verlag Herder

Heinz-Peter Röhr (*1949) ist Pädagoge und Sozialarbeiter und war über dreißig Jahre lang an der Fachklinik Fredeburg/Sauerland für Suchtmittelabhängige tätig. Er ist Autor zahlreicher sehr erfolgreicher Sachbücher.


Heinz-Peter Röhr bei Patmos


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



40 Treffer 1 2 3 4