Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Helfried Weyer

Hinweis: Der Name Helfried Weyer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Helfried Weyer bei Verlag Herder

Helfried Weyer, 1939 in Ostpreußen geboren und heute mit seiner Frau Renate Weyer in Buxtehude lebend, gehört zu den besten und erfolgreichsten professionellen Vortragsrednern. Er schuf die ersten Multivisionsvorträgen unter dem Namen „Leicavision“ und zeigte sie einem begeisterten Millionenpublikum in Europa, Amerika, Asien und Australien. Als Fotograf wurde er mit dem Kodak-Fotobuchpreis ausgezeichnet.Zusammen mit seiner Frau Renate ist Helfried Weyer in allen sieben Erdteilen unterwegs. 60 Bildbände und Fotofachbücher sind aus dieser gemeinsamen Reisetätigkeit bereits entstanden und mit seinen Diapräsentationen begeistert er bis heute ein breites Publikum.

Helfried Weyer bei Patmos Verlag

Helfried Weyer ist deutscher Fotograf mit einem Schwerpunkt auf Natur und Landschaften. Er hat die ganze Welt bereist und den Jakobsweg im Süden Europas ebenso fotografiert wie den Olavsweg im Norden. Mit Reinhold Messner war er in der Arktis, mit Karlheinz Böhm in Äthiopien. Er ist als Autor zahlreicher Veröffentlichungen und für seine Vorträge bekannt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



67 Treffer 1 2 3 4 ...