Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Helmut Fuchs

Hinweis: Der Name Helmut Fuchs erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Helmut Fuchs bei BoD – Books on Demand

Helmut Fuchs hat als Trainer zahlreiche Auszeichnungen erhalten und wurde als Vortragsredner des Jahres 2013 ausgezeichnet. Die von ihm entwickelten Protowissenschaft LAUNOLOGIE und das WIFAL-Institut Berlin sind die jüngsten Stationen eines erfolgreichen Fachbuchautors, Trainer, Coach und Speaker.

Helmut Fuchs bei Jünger Medien + Burckhardthaus-Laetare

Dr. Helmut Fuchs, Launologe, Managementtrainer und Psychotherapeut, fordert seit vielen Jahren zur „launologischen Revolution“ auf. Er hat mit seinen Büchern und Vorträgen zahlreiche Unternehmen als Partner gewinnen können und auch vielen Privatpersonen den Weg zur heiteren Gelassenheit geebnet. Mit seinem Psychologischen Kabarett konnte er direkt die Herzen vieler Menschen mit köstlichem Humor anreichern und so manchen zur Selbstverantwortung motivieren.

Helmut Fuchs bei dtv Verlagsgesellschaft

Andreas Huber, Jahrgang 1956, Diplompsychologe und BDVT-Trainer, langjährige Erfahrung in der Publizistik, u.a.als Redakteur bei ›Psychologie heute‹, sowie in der Weiterbildung. Seit 2001Trainer und wissenschaftlicher Leiter der EATD. Zahlreiche Publikationen.Helmut Fuchs, Diplompädagoge und Psychotherapeut, jahrzehntelange Erfahrung als Top-Trainer, Management-und Organisationsberater. Von 1985 bis 1998 Inhaber und Cheftrainer der Trainer Akademie München (TAM), seit 1999 Gründungspräsident der European Academy for Training and Development (EATD). Mehrere Auszeichnungen für seine Seminare wie zum Beispiel das Certificate of Excellence 2000 und den Deutschen Trainigspreis in Gold 1998. Mitherausgeber der Zeitschrift ›Executive Excellence‹. Umfassende Vortragstätigkeit und zahlreiche Buchpublikationen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



237 Treffer 1 2 3 4 ...