Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Helmut Jäger

Hinweis: Der Name Helmut Jäger erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Helmut Jäger bei Sparkys Edition Verlag Kommunikation Romer

Jahrgang 1951 Helmut Jäger ist gebürtiger Oberbayer und gelernter Buchhändler. Er war im Verlagswesen und in der Sportartikelbranche tätig. Zum Schreiben ist er in den Siebzigerjahren als Mitglied des Münchner Poetenstammtischs gekommen. Seit 1991 lebt er mit seiner Familie in der Nähe von Ravensburg. Sein Faible für Krimis, insbesondere skandinavische, hat ihn animiert selbst Krimis zu schreiben. Nach »Das Grab an der Schussen« erscheint in 2022 sein zweiter Kriminalroman einer Serie mit dem privaten Ermittler Carl Sopran.

Helmut Jäger bei Emons Verlag

Helmut Jäger, Jahrgang 1951, ist gelernter Buchhändler und lebt nach Stationen in Oberbayern heute mit seiner Familie im Landkreis Ravensburg, zwischen Donautal und Bodensee. Aus seiner Leidenschaft für Kriminalromane – vorzugsweise skandinavische – entstand der Wunsch, einen eigenen zu schreiben.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



50 Treffer 1 2 3 4 ...