Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Helmut Schuster

Hinweis: Der Name Helmut Schuster erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Helmut Schuster bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

o.Univ.Prof.em.Dr. Helmut Schuster lehrt am Institut für Volkswirtschaftslehre der Universität Linz.

Helmut Schuster bei O'Reilly

Helmut Schuster aus München ist ein erfahrener Betriebswirt und Controller sowie versierter Trainer mit Coaching-Kompetenz. In seinen Projekten verzahnt er Betriebswirtschaft und Excel und entwickelt Tools zum Optimieren der Datenanalyse. Seine Erfahrung bei der Unternehmenssteuerung mithilfe der Office-Produkte überträgt er auch auf die Gestaltung der Kommunikations- und Veränderungsprozesse in Firmen. Alle Autoren zusammen können Sie live auf den jährlich stattfindenden Kompetenztagen in Fulda erleben, dem europaweit größten Trainingsevent zu Excel.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



42 Treffer 1 2 3 4 ...