Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Helmut Seitz

Hinweis: Der Name Helmut Seitz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Helmut Seitz bei BoD – Books on Demand

Helmut Seitz wurde 1947 im mittelhessischen Günterod, einem Ortsteil von Bad Endbach geboren. Hier lebt er noch heute mit seiner Frau Roswitha. Er ist seit 1970 verheiratet, hat zwei Töchter und zwei Söhne. Ein Sohn wurde im Alter von zwei Jahren von ihm und seiner Frau adoptiert. Der Autor erblindete mit achtzehn Jahren durch einen Autounfall und arbeitete mehrere Jahrzehnte als Masseur in einer Klinik. Durch seinen Beruf lernte er viele Menschen kennen, deren Charaktere sich in seinen Romanfiguren wiederspiegeln.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



54 Treffer 1 2 3 4 ...