Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Helmut Stange

Hinweis: Der Name Helmut Stange erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Helmut Stange bei Wallstein

Helmut Stange, geb. 1943 in Kiel, ist Jurist. Nach dem Studium der Rechts- und Staatswissenschaften an den Universitäten Tübingen, Berlin und Kiel und den Staatsexamina in den Jahren 1968 und 1972 setzte er seine Studien an King`s College London fort und arbeitete als juristischer Mitarbeiter in einer Londoner Anwaltskanzlei. 1974 trat er als Rechtsanwalt mit den Schwerpunkten See- und Arbeitsrecht in eine wirtschaftsrechtlich ausgerichtete Sozietät in Hamburg ein, seit 1977 als Partner. Seit 2010 im Ruhestand, wandte er sich seinen kultur-, kunst- und regionalgeschichtlichen Interessen zu, zu denen er seitdem regelmäßig publiziert.

Helmut Stange bei Igel Records

Helmut Stange spielte unter anderem an Theatern in Hannover, Bremen, Mannheim und wirkte bei zahlreichen Inszenierungen an den Münchner Kammerspielen mit.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



14 Treffer 1 2