Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Helmut Willems

Hinweis: Der Name Helmut Willems erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Helmut Willems bei Waxmann

Prof. Dr. phil. habil. Helmut Willems, ist seit 2006 Professor für Soziologie an der University of Luxembourg, Gründungsmitglied und Vizedirektor der Forschungseinheit INSIDE; Leiter der luxemburgischen Jugendforschung; promovierte und habilitierte an der Universität Trier. Von 1990 bis 1991 war er John F. Kennedy Memorial Fellow an der Harvard University, USA. Zwischen 1995 und 2000 war er Abteilungsleiter Jugend und Politik am Deutschen Jugendinstitut, München. Seine Forschungsschwerpunkte sind v.a. im Bereich der Jugendsoziologie, der politischen Soziologie, der Partizipationsforschung, der Gewalt- und Konfliktforschung.

Helmut Willems bei Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG

Helmut Willems, Prof. Dr., ist Professor für Soziologie am Institute for the Research on Generations and Family (IGEFA) der Universität Luxemburg.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



31 Treffer 1 2 3 4