Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Henner Gramsch

Hinweis: Der Name Henner Gramsch erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Henner Gramsch bei Schinken Verlag

Henner Gramsch, geboren in Osnabrück und ehemaliger Journalist, hat seine Leidenschaft für das Schreiben und seine Abenteuerlust kombiniert und ist zum Weltenbummler geworden. Seine Reisen führten ihn unter anderem nach Peru, Kamerun und Kambodscha, wo er einige Jahre lebte und seine Inspiration für seine Bücher fand. Sein völlig eigener Schreibstil und seine Erfahrungen als Aussteiger machen seine Bücher so lesenswert. Derzeit lebt Henner Gramsch auf den Philippinen, wo er sich weiterhin seiner Leidenschaft für das Schreiben hingibt.


weitere Personen