Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Henning Schauenburg

Hinweis: Der Name Henning Schauenburg erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Henning Schauenburg bei Vandenhoeck & Ruprecht

Prof. Dr. med. Henning Schauenburg ist Professor für Psychosomatik und Psychotherapie am Universitätsklinikum Heidelberg und dort stellvertretender ärztlicher Direktor der Klinik für Allgemeine Innere Medizin und Psychosomatik. Er ist Nervenarzt, Arzt für Psychosomatische Medizin und  Psychoanalytiker. Er war Sachverständiger für Psychotherapie im GBA 2008-2017 und Präsident des European Chapter der Society for Psychotherapy Research (2013–2016).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



49 Treffer 1 2 3 4 ...