Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Henry Mintzberg

Hinweis: Der Name Henry Mintzberg erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Henry Mintzberg bei GABAL

Prof. Dr. Henry Mintzberg ist kanadischer Professor für BWL und Management an der McGill Universität Montreal. Er hat mehr als 140 Artikel und 15 Bücher über Management verfasst und wurde häufig mit hohen Ehren bedacht, u.a. trägt er die Ehrendoktorwürden der Universitäten von Venedig, Lausanne, Genf, Paris, Lüttich uvam. Prof. Mintzberg gehört neben Peter Drucker, Tom Peters und Stephen R. Covey mit zu den wichtigsten Managementvordenkern weltweit.

Henry Mintzberg bei mi-Wirtschaftsbuch

Henry Mintzberg ist einer der bekanntesten und kontroversesten Managementtheoretiker. Er ist Professor für Management an der McGill University in Montréal, Kanada. Nach eigenen Angaben verbringt er sein berufliches Leben damit, sich mit Organisationen auseinanderzusetzen. Im privaten Bereich hingegen versucht er eher, ihnen zu entkommen.

Henry Mintzberg bei REDLINE

Henry Mintzberg gilt als einer der bekanntesten und kontroversesten Managementvordenker weltweit. Seine Aussagen hält die Management- und Strategie-Communities in Atem. Er ist Professor für Management an der McGill University in Montreal und hat bereits 180 Artikel und 20 Bücher zum Thema Management verfasst. Er ist Autor des Bestsellers Strategy Safari.

Henry Mintzberg bei FinanzBuch Verlag

Henry Mintzberg gilt als einer der bekanntesten und kontroversesten Management-Vordenker. Er ist Professor für Management an der McGill University in Montreal. Seine Aussagen sind immer interessant, meistens kontrovers und er hält die Management- und Strategie-Communities in Atem. In seinem Berufsleben beschäftigt er sich mit Organisationen, während er ihnen in seinem Privatleben zu entkommen versucht.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



24 Treffer 1 2 3